Das Brautkleid

Brautkleid-hochzeitskleid

„Wenn Du dein Kleid anhast, spürst Du es!!“ wurde mir oft gesagt und ich war Feuer und Flamme, als es darum ging mein Kleid zu finden. Leider muss ich aber gestehen, dass ich es nicht gespürt habe und die Suche auch kurzzeitig in Stress und Frust umzuschlagen drohte – dennoch, im Endeffekt war der Brautkleidkauf ein superschönes Erlebnis mit Mama, besten Freundinnen und viiiel Sekt. 🙂 Und nach ein paar kleinen Umänderungen wurde das wunderschöne St. Patrick-Kleid dann tatsächlich zu meinem Traumkleid.

Brautkleid

 

Gefunden bei Flamenco Brautmoden in München (vielen Dank, liebe Claudia) – ein sehr schöner Laden mit herzlicher Beratung.

Auch von Happy Brautmoden habe ich bisher nur Gutes gehört … könnte man doch bloß öfter so ein Brautkleid anziehen. 🙂

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.